Echte Erfahrungsberichte Gloemail (GL@EMAIL)

Seit geraumer Zeit überzieht die Firma Gloemail (GL@EMAIL ) das Internet auf unzähligen Seiten mit sogn. "Echten Erfahrungsberichten". Wie selbst dem dümmsten Leser auffallen dürfte, sind diese Erfahrungsberichte irgendwie fast alle sowohl textlich als auch im Aufbau der Internetseiten identisch. Alle stammen von Leuten, die im unteren sozialen und geistigen Niveau angesiedelt sein dürften. Anders ist es nämlich nicht zu erklären, warum diese Leute unter ihrem Namen ausschließlich von Gloemail (GL@EMAIL) verfasste Texte plakatieren lassen. Einfache Menschen sind leider nicht in der Lage, die perfieden Machenschaften des Herrn Frank Born zu durchschauen. Das schlechte soziale Niveau ist auch von Gloemail (GL@EMAIL ) ganz bewusst gewählt. Denn Leute mit finanziellen Schwirigkeiten als Hauptzielgruppe lassen sich schneller für die dreiste Abzocke ködern. Oder machen eben  für ein paar Euro unseriöse Werbung für Gloemail (GL@EMAIL).


Siehe auch unseren Beitrag über Gloemail´s Animösen
------------------------------------------------

Siegfried Rapp ,Katharina Stamm-Zajonc, Sonja Paltram Österreich, Karin Chmiel, Bernhard Eißele,
Yvonne Grunzke, Martine Voigt, Gisela M. Rath-Schmidt, Sandra Dedecke

------------------------------------------------

4 Kommentare:

  1. Anonym20:44:00

    Mit dieser Webseite
    http://www.sehr-serioese-heimarbeit.de/
    versucht man nun an eine neue"Zielgruppe" zu gelangen.

    ZITAT: "Nach dem genauen Studium dieser Test-Unterlagen - vor allen Dingen dem Hinweis des Verbraucherschutzes - war ich jedoch sehr überrascht, hier mit den Schulungsunterlagen eine wirklich seriöse Heimarbeit gefunden zu haben was mich veranlaßte, sofort Kunde bei GL@EMAIL zu werden um dann auch die kostenlosen Schulungsunterlagen zu erhalten."

    Kein Kommentar.

    Habe mir gedacht, da hier speziell Menschen mit Behinderungen angesprochen werden, einige karitative Einrichtungen über diese Webseite zu informieren.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym23:46:00

    Nützt überhaupt nichts. Dieser Betrüger Frank Born darf sein Unwesen weiter treiben. Herr Born war schon als Jugendlicher straffällig und saß schon im Gefängnis.Er ist pleite gegeangen, weil er versucht hat in Osteuropa einen Callgirlring aufzubauen. Das hat die Mafia aber nicht zugelassen.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym04:56:00

    Es wird immer grotesker.

    Hier Frau Chmiel auf Youtube.
    Man könnte ja sogar glauben, daß man einen Kommentar einstellen kann... :-)
    Vielleicht versucht es ja jemand mal ?

    http://www.youtube.com/user/HeimarbeitKarin

    Und weil das alles so seriös ist, wird auch noch auf ein ARD-Video verlinkt:

    http://www.youtube.com/watch?v=17ljptu8yIQ

    Wenn ich ARD heißen würde, ich würde mir die Verlinkung verbitten.


    Wo soll das alles noch hinführen ?

    Frau Chiel !!!

    AntwortenLöschen
  4. Anonym04:53:00

    Und hier noch ein eifriger Fürsprecher:

    http://www.youtube.com/watch?v=Wfrm-pwdpc0&feature=related

    Dazu fällt einem nichts mehr ein.

    AntwortenLöschen