Gloemail (GL@EMAIL) Amateur-Animösen

Wie bezeichnet man die Leute, die wider besseres Wissen oder aber unwissentlich (jedoch fahrlässig) für Gloemail (GL@EMAIL) Propaganda machen. Propagandisten? Die haben ja in der Regel ein Produkt anzubieten. Haben die von Gloemail (GL@EMAIL) engagierten Agitatoren aber nicht. Die haben nur ein Paket mit überwiegend wertlosen ebooks im Programm. Und ein Schulungspaket für sogn. Heimarbeit oder Nebenverdienst, dass im Kern beschreibt, wie Sie mit Affiliate-Werbung Geld verdienen können. Im Prinzip ist dieses Schulungspaket aus diversen andern "Wie werde ich schnell Internetmultimillionär" Werken von bzw. durch Herrn Frank Born zusammengestrickt. "Betrüger” kann man somit nicht sagen, denn das wäre schwer nachweisbar.



Also nennen wir Sie Animösen, da sie das Publikum in die Irre führen.

Derzeit sind uns folgende Amateur-Animösen bekannt (Liste vermutlich nicht vollständig)

Siegfried Rapp

Katharina Stamm-Zajonc

Sonja Paltram Österreich

Karin Chmiel

Bernhard Eißele

Yvonne Grunzke

Martine Voigt

Gisela M. Rath-Schmidt

Sandra Dedecke